StartseiteDie Band - aus Fansicht

Mal wild, mal sanft an der Gitarre - unser Drazen




Drazen Zalac

Zu Drazen:

Ziemlich unerfahren in Sachen Queen in die Band gekommen. Er hat sich im Laufe der Jahre sehr gesteigert. Heute sieht man ihm den Spaß auf der Bühne an. Früher mehr Arbeit, heute locker und flockig. Neben der Bühne ein lockerer Typ, gerne zum Gespräch bereit.

-----------------


Geniale Spielweise, sehr sympathisch, cooler Typ

-----------------

DER Gitarrengott !

-----------------

Ein lustiger und durchgeknallter Typ, dem man auf der Bühne einfach gerne zuschaut. Sehr sympathisch und humorvoll.

-----------------

Ein Vollblut-Gitarrist, bei dem es unheimlich viel Spaß macht, zuzuhören.

-----------------

Sympathisch. Toller Gitarrist. Er ist, wie er schon immer war, einfach große Klasse und ein natürlicher Typ.

-----------------

Einfach alles gut !

-----------------

Spielfreudiger Gitarrist, immer gut drauf, sehr sympathisch

-----------------

Er ist ein absoluter Vollblut-Gitarrist, trifft jeden Ton. Absolut einzigartig und perfekt. Drazen und seine Gitarre sind jedes Mal ein Augen- und Ohrenschmaus.

-----------------

Hat die Gitarre extrem gut im Griff

-----------------

Total sympathisch, lustig, Bienenfreund

-----------------

Netter, sympathischer Gitarrist, sowohl auch verrückt und nett, beherrscht sein Können zu hundert Prozent

-----------------

Er spielt toll !

-----------------

Eher zurückhaltend, toll an der Gitarre!

-----------------


Unsere Eindrücke von Sascha
Unsere Eindrücke von Oliver
HaftungsausschlussDatenschutzImpressumKontakt