StartseiteKonzertberichteBerichte 2006/07/08

Da in den beiden voran gegangenen Berichten von den Konzerten aus der Kantine eigentlich schon alles gesagt wurde, gibt es heute ausnahmsweise keinen separaten Konzertbericht für den letzten Abend der Memorial-Night-Serie. Nur soviel sei gesagt: Es war bombastisch...

Band, Special Guests und Publikum waren bester Laune, es wurde viel gescherzt, gelacht, gesungen, getanzt, gebangt, geschunkelt, gerockt, geshakert... das volle Programm eben.
Die neue DVD stand zum Verkauf bereit uuuuund... nicht zu vergessen: die vorläufige Vervollständigung von Mirkos Mützensammlung wurde vollzogen. ;-)

Statt eines Berichtes gibt es dann heute einfach ein paar Fotos mehr als üblich (ist halt mal was anderes).
Danke an alle für diesen vorweihnachtlich schönen Abend!

LG
die Claudi

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(innerhalb der Galerie können die Vorschaubilder mit einem "Klick" vergrößert werden)

2. Abend Kantine
Alte Drahtzieherei