StartseiteKonzertberichteBerichte 2006/07/08

Schon bei Beginn des Konzerts - war die Stimmung erstklassig

... Ich wusste doch, da war noch was…

Zu diesem Konzert gibt es keinen Bericht, da ich ehrlich gesagt vor lauter „Emoción“ und Weihnachtstrubel das meiste schon wieder vergessen habe. Noch nicht mal eine Setliste habe ich mir am Ende besorgt… sorry!
(Nein, ich schäme mich jetzt nicht, ich habe den Abend einfach nur genossen…*lach*)

Nur soviel: Draußen war es bitterkalt, in der Halle aber angenehm und die Stimmung auf und bei uns vorne an der Bühne heiss. ;-)
Die Band war mega gut drauf und vor allem Frank hatte einen extrem großen Schelm im Nacken sitzen. War wirklich herzerfrischend mit anzusehen.
Christof wurde an diesem Abend von Leo vertreten, der seinen Auftritt sehr genossen hat, wie er uns später berichtete.

Alles in allem ein wunderbarer 2. Weihnachtstag / -abend, von dem ich hier jetzt wenigstens noch ein paar Fotos nachreiche.

LG
die Claudi

Es wurde gescherzt - und gelacht

"Spielt der Frank jetzt auch das - was ich eigentlich singen will?"

Nicht erwürgen, Mirko - der Mann wird noch gebraucht!

Jochen überzeugte wie immer - später auch beim Gesang bei "No One But You"

Leo an den Tasten - heute Christof's Vertretung

Die gute Laune - war allgegenwärtig